Bienwaldstr. 3 - 76287 Rheinstetten
0176-63265049

HERZLICH WILLKOMMEN
bei STEFAN HEIß

#

KARLSRUHE

Gepflegtes Mehrfamilienhaus 6 Einheiten

Hausverwaltung

#

KRONAU

luxuriöser Wohnkomplex mit Tiefgarage und Fahrstuhl, 13 Einheiten

Hausverwaltung

#

RHEINSTETTEN

Schönes Mehrfamilienhaus 4 Einheiten

Hausverwaltung

geprüft
Ich bin 100% ein geprüfter Immobilienmakler (HAF).
Vermittlung
Vermittlung von Wohnimmobilien. Kauf-, Miet- und Investitionsobjekte.
Hausverwaltung
Von der Kostenabrechnung bis zur Eigentümer- und Mieterbetreuung.
Vertrauen
Kundenzufriedenheit gehört zu meinen obersten Maximen.

mein aktuelles Portfolio

Einfamilienhaus mit Scheune im Kraichtal
Einfamilienhaus mit Scheune im Kraichtal
30 Januar, 2018

VERKAUF

Doppelgarage in Rastatt
Doppelgarage in Rastatt
31 Januar, 2018

VERKAUF

Reihenmittelhaus Untergrombach
Reihenmittelhaus Untergrombach
13 April, 2018

VERKAUF

MEIN KOMPLETTES PORTFOLIO!

Alle Angebote finden Sie auf meinen Immobilien Accounten!

STEFAN HEISS

Nach meinem Studium zum geprüften Immobilienmakler (HAF) habe ich mich im Jahr 2012 entschieden zunächst nebenberuflich, und ab 2017 hauptberuflich, mein Wissen auch in die Vermittlung von Wohnimmobilien und der Hausverwaltung einzusetzen.

Immobilienservice Stefan Heiß aus Karlsruhe Rheinstetten. Ihr zuverlässiger Partner in der Region www.immoheiss.de

WARUM ICH DER RICHTIGE BIN

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

s
Kerstin Fink

Herr Heiß machte von Anfang an einen kompetenten und sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Unsere Wohnung wurde zu unserem Wunschpreis verkauft und die Abwicklung bis zum Notartermin war reibungslos. Ich kann Herr Heiß mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Immobilienservice Stefan Heiß aus Karlsruhe Rheinstetten. Ihr zuverlässiger Partner in der Region www.immoheiss.de
DAVID P.
Privatkunde

Wir haben uns für eine Mietswohnung im Raum Rheinstetten gemeldet und waren mit dem Service von Herrn Heiß sehr zufrieden. Freundlich, Pünktlich und sehr Detailverliebt!

Susanne Doll-Wigant

Herr Heiß hat unsere Wohnung trotz schwierigen Umständen zu einem sehr guten Preis verkauft. Herr Heiß informierte uns immer über den aktuellen Stand der Verkaufsaktivitäten. Von unserer Seite nochmals ein großes Dankeschön und eine bedenkenlose Weiterempfehlung.

RUFEN SIE MICH AN: 0721-46727259

Ich bin immer für Sie da

Angebot des Monats
In 3 einfachen Schritten
zu Ihrer Traum-Immobilie
Checken Sie meine Angebote
Kontaktieren Sie mich
Erfüllen Sie sich Ihren Traum

Sie wollen verkaufen?

Kontaktieren Sie mich gleich!

KONTAKT
STEFAN HEIß
Immobilienmakler
0176 / 63265049
ADRESSE

Bienwaldstr. 3 76287 Rheinstetten

 

TELEFON

Festnetz: 0721-46727259

Mobil: 0176-63265049

KONTAKT

info@immoheiss.de
www.immoheiss.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr: 9:00 – 19:00
Sa: 9:00 – 17:00